2024

Mar 3rd 2024

5.4.2024 - Jetzt ist das Gelege voll!

Etwa ab dem 5.Mai sollten die Küken schlüpfen.

30.3.2024 - Die Osterwoche war aufregend!

Susi hat 3 Eier gelegt(26./28./30.3.) und beide brüten verantwortungsbewusst! Im Live-Chat wurden 6 Eier und der 5.5. als Schlüpf-Termin vorhergesagt. Nach dem zweiten Ei wurde die Kamera (optisch) weiter an den Brutplatz herangezoomt.

17.3.2024 - Star verirrt sich ins Nest und wird entdeckt!

10.3.2024 - Es bewegt sich was im Nest!

5.3.2024 - Susi & Robert gemeinsam im Nest

Susi&Robert

Beide haben auch schon fleissig an der Kuhle gegraben. Danke an Kobild für den Hinweis!

3.3.2024 - Los gehts!

Nachdem sich bereits Falken lautstark bemerkbar gemacht haben, beide Geschlechter mit Mäusen im Nest gesichtet wurden und ein Männchen auch schon eine Grube gegraben hat, ist nun eine neue Kamera (mit optischem Zoom) installiert und der Stream wieder auf Youtube online!